PlayStation 4: Ankündigungen neuer Spiele bereits demnächst?

playstation-4Bereits im Vorfeld zum Start der PlayStation 4 in Japan lies Sony durchblicken, dass man einige weitere Titel für die neue Konsole ankündigen wird. Mittlerweile ist die PlayStation 4 erfolgreich in Japan gestartet worden und somit wird es Zeit für einen kurzen Blick auf die Zukunft der Konsole. Geht man nach einem aktuellen Tweet von Gio Corsi, seines Zeichens Director of Third Party Production’s bei Sony dürfen wir uns bereits demnächst auf große Neuigkeiten freuen.

„#buildingthelist wird Spiele nicht ankündigen bevor sie bereits real sind. Keine falschen Versprechungen, keine Lügen nur echtes gerede. News kommen, seit bereit!“

 

Ob uns Sony noch im Verlauf dieser Woche mit neuen Ankündigungen überraschen wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.