Microsoft legt erfolgreichen Start mit der Xbox One hin

xboxoneNachdem Sony zuletzt mit der PlayStation 4 in Amerika startete, fiel mittlerweile auch für die neue Konsolen-Generation von Microsoft der Startschuss. Laut offiziellen Angaben von Microsoft, konnte man in den ersten 24 Stunden bereits eine Million Konsolen verkaufen. Erhältlich war die Konsole in 13 Regionen darunter Amerika sowie diverse europäische Länder. Die PlayStation 4 knackte die erste Million auch in 24 Stunden, die Konsole war dabei aber nur in Amerika erhältlich.

Die ersten Xbox One Besitzer haben mittlerweile bereits interessante Fortschritte in den jeweiligen Launch-Titeln gemacht. In Dead Rising 3 wurden demnach bereits 60 Millionen Zombies getötet, 3,6 Millionen Meilen wurden in Forza Motorsport 5 gefahren und 7,1 Millionen Combos wurden in Killer Instinct ausgeführt. In Ryse: Son of Rome konnten 8.5 Millionen Feinde besiegt werden.

Mehr Zahlen und Informationen zum geglückten Start der Xbox One findet Ihr auf der offiziellen Xbox Website.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.