Neue Details zur Story von The Order 1886 frisch eingetroffen

The-Order-1The Order 1886 entsteht derzeit in einer Zusammenarbeit zwischen Sony Santa Monica sowie Ready at Dawn. Obwohl das Projekt derzeit bereits in einer recht ansehnlichen Version vorliegt, halten sich die Entwickler derzeit noch mit genaueren Informationen und ersten Gameplay-Videos zurück. Derzeit kann man davon ausgehen, dass man sich genauere Ankündigungen und erste bewegte Bilder für die kommende E3 aufsparen wird. Bis dahin dürfen wir uns aber immer wieder über kleinere Infos freuen. Aktuell haben wir z.B. genauere Infos zur Geschichte von The Order 1886 für euch.

Laut den neuen Informationen nimmt die eigentliche Geschichte von The Order 1886 Ihren Anfang im 7. Oder 8. Jahrhundert. Zu dieser Zeit soll es bei Menschen die ersten Mutationen gegeben haben. Diese Veränderungen sollen anfangs nicht offensichtlich gewesen sein, sondern sich eher am Verhalten geäußert haben. Menschen mit Mutationen sollen begonnen haben, sich wie Tiere zu benehmen. Dies sorgte in weiterer Folge dafür, dass sich die Mutanten unter dem Banner der „Halbbluter“ von der Menschheit abspalteten.

Aus der Abspaltung resultierten Konflikte denen die Menschheit aufgrund der physischen Überlegenheit der Halbbluter unterlag. Viele Jahrhunderte später soll es zu einem neuen Krieg gekommen sein, in dem die Menschen dank einer ritterlichen Verbindung Namens „Der Orden“ als Gewinner hervorgingen. Der Orden setzt sich scheinbar aus einer recht überschaubaren Anzahl an Rittern zusammen. Stirbt ein Ordensmitglied wird es durch einen neuen Ritter ersetzt, der den Namen des Vorgängers annimmt.

Im Spiel startet man im 19. Jahrhundert, zu einer Zeit in der es noch immer Krieg zwischen den Menschen und den Halbblutern gibt. Im fiktiven 19. Jahrhundert haben sich die Menschen die Wissenschaft sowie die Industrie zu nutze gemacht, um die Oberhand gegen die Halbluter zu behalten. Die industrielle und wissenschaftliche Revolution soll sich auch am Stadtbild bemerkbar machen. So sollen riesige Luftschiffe über den Himmel von London zu sehen sein und auch eine elektrische Bahn soll es in der Stadt geben.

Obwohl die Menschen in The Order 1886 die Oberhand haben, scheint es in den eigenen Reihen aber doch zu bröckeln. Grund dafür soll das Leid und die Armut sein, von der viele Menschen im fiktiven London betroffen sind.

Spielerisch soll man als Anhänger des Ordens aber einer ganzen Palette an Gegner gegenüberstehen, die erst im weiteren Spielverlauf auftauchen. Ein erstes Bild von The Order 1886 könnt Ihr euch im nachfolgenden Video macehn.

The Order 1886 soll im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.