Erwartet uns nun doch ein PlayStation 4 PS Vita Bundle?

Die Jungs und Mädels von Gameblog.fr berichten aktuell über ein mögliches neues PlayStation 4 Bundle in dem auch eine PlayStation Vita enthalten sein soll. Gameblog.fr ist in der Vergangenheit mit Einschätzungen und Gerüchten immer wieder richtig gelegen, was der aktuellen Meldung natürlich etwas Würze verleiht. Sony selbst hat sich bislang diesbezüglich noch nicht zu Wort gemeldet.

Preislich soll das Bundle bei 579 Euro angesiedelt sein. Als Erscheinungstermin soll derzeit die zweite Juli-Hälfte im Raum stehen. Eine passende Ankündigung seitens Sony könnte es somit auf der am 10. Juni startenden E3 geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.