Gerücht: Erscheint Watch Dogs am 27. Juni 2014?

watch-dogsAktuelle Angaben auf der französischen Amazon-Produktseite zu Watch Dogs gibt aktuell Anlass zu Spekulationen. Geht man nach Angaben von Amazon Frankreich erscheint der heiß erwartete Ubisoft-Titel am 27. Juni. Der Erscheinungstermin würde somit auf einen Freitag fallen, was dem Gerücht etwas Rückenwind gibt. Zuletzt gab Amazon Amerika an, dass Watch Dogs am 30. Juni erscheinen wird. Beide Termine wurden seitens Ubisoft nicht kommentiert oder dementiert.

In dieser Woche gab es Gerüchte laut denen Ubisoft in kürze einen neuen Trailer veröffentlichen könnte in dem der offizielle Erscheinungstermin bekannt gegeben wird.

Watch Dogs jetzt bei Amazon vorbestellen

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.