PlayStation 4 System Update 1.71 verfügbar

Sony hat soeben das neueste Firmware Update für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update 1.71 bessert ersten Informationen zufolge abermals bei einigen Ecken und Kanten des Systems nach, zusätzlich sollen einige der bestehenden Features des Systems verbessert worden sein. Genauere Informationen zu den Verbesserungen gab Sony nicht an, dafür wurde aber scheinbar ein Bug behoben, der die Vibration des DualShock 4 Controllers deaktivierte.

Zusätzlich wurde ein Bug behoben, der zu Fehlermeldungen beim Upload von Speicherdaten in die Sony Cloud führte.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.