PlayStation Experience Trailer zur Einstimmung

Am 6. Dezember startet Sony die Hauseigene PlayStation Experience Tour. Vor Ort werden dabei einige der interessantesten kommenden Spiele für die PlayStation 4 präsentiert. Mit etwas Glück erwartet uns zudem auch die ein oder andere Neuankündigung. Als Einstimmung auf das Event welches in Las Vegas abgehalten wird, wurde aktuell ein kurzer Trailer veröffentlicht.

be.com/watch?v=evpw3D8AxGA

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.