PlayStation 4 Kontingente erschöpft

ps4-white-640Geht man nach einem aktuellen Bericht der Website CVG ist das von Sony zugesicherter Kontingent an PlayStation 4 Konsolen für Vorbesteller mittlerweile erschöpft. Diverse Online-Händler nehmen derzeit keine weiteren Vorbestellungen für die PlayStation 4 entgegen. Auch Amazon gab zuletzt an, dass es bereits demnächst keine Konsolen für Vorbesteller mehr geben wird.

Obwohl das Kontingent diverser Online-Shops scheinbar aufgebraucht ist, wird die Konsole zum Release auch im Handel erhältlich sein. Da man davon ausgehen kann, dass diese sehr schnell vergriffen sein werden, sollte man sich bereits jetzt einen Schlachtplan für den November diesen Jahres zulegen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.