PlayStation 4 User Menü irrtümlich gezeigt

ps4-ui-4Wie das User Interface der PS4 aussehen wird, wissen wir bereits seit einigen Wochen. Ein paar Details des Interfaces hat uns Sony aber bis heute vorenthalten. Während einer aktuellen Präsentation einer frühen Version von Blacklight Retribution stürzte das Spiel ab und brachte einen Teil des User Interface der PlayStation 4 zum Vorschein. Eine Aufzeichnung der Präsentation in der das User Interface kurz zu sehen ist, findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

 

[youtube width=“640″ height=“360″]INCLo7JuSww[/youtube]

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.