GameStop: PS4 für Kunden interessanter

GamestopWithTextureAndTagDie bekannte Videospielkette GameStop gab aktuell bekannt, dass derzeit etwa 1,5 Millionen User für den sogenannten „PS4 First to know“-Newsletter eingetragen haben. Die Xbox One Version des Newsletters erfreut sich aktuell über 700.000 Abonnenten. Genaue Vorbestellerzahlen wurden nicht bekannt gegeben. Der GameStop Chef Paul Raines geht derzeit aber vom größten Konsolen-Launch in der Geschichte aus.

Auf der diesjährigen gamescom gab Sony zuletzt bekannt, dass die PlayStation 4 bereits 1 Million Vorbesteller gefunden hat.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.