Neue Infos zum HDD-Upgrade und zur Lightbar der PlayStation 4

shuhei-yoshidaShuhei Yoshida beantwortet bekanntlich bereits seit ein paar Monaten Fragen von Twitter Usern im Bezug auf die PlayStation 4. Aktuell fand der Sony Mitarbeiter wieder Zeit zwei doch recht interessante Fragen zu beantworten. Die erste Frage richtete sich an den tausch der internen Festplatte der PlayStation 4 und ob es eine Art Programm hierfür gibt, die Inhalte von der alten auf die neue Festplatte zu übertragen. Laut Yoshida wird es ein solches Programm leider nicht geben, PS4 User müssen Ihre Daten somit erneut aus dem Internet herunterladen.

Die zweite Frage bezog sich auf das schlanke blaue Licht das Sony direkt auf der PlayStation 4 verbaut hat. Dieses wird laut Yoshida nicht nur in der Farbe blau sondern auch in verschiedenen anderen Farben leuchten können. Welche Farben die Konsole genau anzeigen kann, gab Yoshida an dieser Stelle aber leider nicht bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.