Peinlich: Microsoft veröffentlicht Watch_Dogs Trailer der PlayStation 4 Version

watch-dogsMicrosoft hat scheinbar irrtümlich einen neuen Trailer zu Watch Dogs veröffentlicht, in dem die PlayStation 4 Version des kommenden Ubisoft Spiels gezeigt wurde. Kurz nach der Veröffentlichung retuschierte Microsoft die am Bildschirm gezeigten Buttons der PlayStation, mittlerweile wurde aber das komplette Video entfernt. Glücklicherweise hat ein findiger User einen Screenshot des YouTube-Videos erstellt, in dem die PlayStation 4 Button-Belegung zu sehen ist.

 

Das eigentliche Video war unter dem Link http://www.youtube.com/watch?v=bRMqE9yPDpc zu sehen, ein Besuch auf der Seite zeigt mittlerweile nur noch, dass das Video entfernt wurde.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.