PlayStation 4 Verkauf startet offiziell in Europa und sorgt für lange Schlangen vor Elektronikmärkten

playstation-4Die PlayStation 4 ist da und sorgte heute morgen für lange vor wahrscheinlich allen Elektronikmärkten mit Gaming-Abteilung. Die Chance eine Konsole zu ergattern war dabei aber leider gering, da teilweise nur wenig Stück der begehrten PlayStation 4 im freien Verkauf erhältlich waren. Im Media Markt Hitzing gab es um die 100 wartenden Kunden die sich anschließend auf gut 6 PlayStation 4 Konsolen stürzten. Das dies nicht immer ganz zivilisiert abgelaufen ist, zeigen die ersten Videos auf YouTube die von Mitarbeitern diverser Elektronikfilialen veröffentlichten wurden.

Media Markt Innsbruck

Media Markt Bochum

Hattet Ihr im Handel heute Glück oder wisst wo man noch an eine Konsole kommen kann? Teilt euer wissen mit uns

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.