PlayStation 4 bereits nach 24 Stunden in Südafrika ausverkauft

playstation4Seit gestern ist die PlayStation 4 in Südafrika erhältlich und heute ist die Konsole bereits ausverkauft. Dies gab der offizielle Distributor der Konsole in Südafrika Ster Kinekor Entertainment aktuell bekannt. Laut Ster Kinekor konnte die PS4 damit auch in Südafrika Rekorde brechen. Ster Kinekor war bereits seit der Einführung der PlayStation 2 für die Distribution von Sony Konsolen in Südafrika zuständig.

Genaue Verkaufszahlen wurden bisher leider nicht bekannt gegeben, dafür gibt es ein erstes Statement.

„Es war ein aufregendes Jahr voller Überraschungen im Bezug auf die erste Vorstellung der PlayStation 4. Wir sind begeistert, dass wir einen neuen Verkaufsrekord aufstellen konnten und bedanken uns bei unseren Kunden sowie Interessensvertretern für die Unterstützung. Die Nachfrage übersteigt derzeit das Angebot, wir arbeiten aber hart daran die PlayStation 4 so schnell wie möglich in die Hände wartender Kunden zu bekommen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.