Activsion bestätigt Skylanders Swap Force für NextGen-Konsolen

Skylanders-SWAP_Force

Vor ein paar Tagen gab Activsion den Erscheinungstermin von Skylanders Swap Force für die PS3 sowie Xbox 360 bekannt. Das Spiel mit den Sammelfiguren wird laut aktuellen Angaben von Activision aber auch für die kommende Konsolen-Generation erscheinen.

Laut Activision können sich Spieler auf einen Skylanders Swap Force Release für die PlayStation 4 sowie Xbox One im Herbst diesen Jahres einstellen. Einen genaueren Termin gab man aus offensichtlichen Gründen vorerst noch nicht bekannt.

Skylanders Swap Force beinhaltet 16 neue Figuren die miteinander kombinierbar sind. Laut Activision ermöglichen die 16 Figuren insgesamt 250 mögliche Kombinationen. Das Spiel selbst wird als Starter-Pack angeboten. Die jeweiligen Figuren können anschließend zusätzlich gekauft werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.