UK Verkaufszahlen: PS4 im Verhältnis 1.5:1 vor Xbox One

xboxoneDas Zahlenspiel im Zusammenhang mit den neuen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft geht weiter. Aktuellen Meldungen zufolge, konnte sich Sony’s Playstation 4 im Verhältnis zur Xbox One gut 1,5 mal öfter verkaufen. Derzeit gilt die PlayStation 4 als die Konsole mit der schnellsten Absatzrate in der Geschichte des Landes. Der Vorsprung im Vergleich zur Xbox One rückt sich damit also in ein recht interessantes Verhältnis, da an dieser Stelle natürlich auch Microsoft erfolge feiern kann.

Zuletzt gab Sony bekannt, dass man bis Dezember 2013 gut 4,2 Millionen PlayStation 4 Konsolen weltweit absetzen konnte. Microsoft’s Xbox One konnte im ungefähr selben Zeitraum 3,9 Millionen Xbox One Konsolen verkaufen, war dabei aber in weniger Ländern verfügbar als Sony’s PlayStaton 4.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.