PlayStation 4 Japan Launch-Event Livestream Mittschnitt

PS4JapanWie schon zum Start der PlayStation 4 in Europa und Amerika hat Sony auch in Japan ein kleines Launch-Event zum Start der PlayStation 4 abgehalten. Mit dabei waren einige großen Namen aus der Industrie wie z.B. Andrew House, Hiroshi Kawano sowie unser Liebling Shuhei Yoshida. Das komplette Event wurde in Form eines Livestreams ausgestrahlt, den man derzeit in einem Mittschnitt verfolgen kann. Da der Livestream speziell für den japanischen Raum angedacht ist, gibt es leider keine Untertitel, die Sprachbarriere ist somit also etwas problematisch.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.