Call of Duty 2014 mit erstem Teaser-Video und Enthüllung am kommenden Sonntag

Überraschung! Activision wird am kommenden Sonntag das neue Call of Duy offiziell ankündigen. Wie gewohnt verspricht man auch diesmal eine bahnbrechende neue Erfahrung und sogar von einer neuen „Ära“ die aber wie gewohnt im kommenden Jahr um die selbe Zeit wieder vorbei sein wird.

Die Geschichte des neuesten Call of Duty scheint sich um private Militärs zu drehen, die weltweit für den Höchstbietenden im Einsatz sind. Abseits der Story wird es höchstwahrscheinlich das gewohnte Call of Duty Feeling geben. Wer also noch immer nicht genug vom jährlichen Neuaufguss hat, sollte sich das nachfolgende Teaser-Video ansehen, dass euch einen kurzen Einblick in die Story vermittelt.

Die offizielle Ankündigung mit ersten Gameplay-Material folgt am kommenden Sonntag um 19 Uhr unserer Zeit.

BlacksmithACTUALFULLSIZE

Eine erste Teaser-Website wurde mittlerweile auch gestartet und zeigt derzeit noch ein verzerrtes Bild.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.