Batman Arkham Knight erscheint erst 2015

Mit Erscheinungsterminen nicht man es heutzutage speziell im Bereich der Videospiele bekanntlich nicht mehr so genau. Dies zeigte sich speziell in den letzten Monaten in denen gleich mehrere Spiele auf das nächste Jahr verschoben wurden. Zu den verschobenen Titeln zählt sich ab sofort auch Batman Arkham Knight, das nun erst im kommenden Jahr veröffentlicht wird.

Wie gewohnt benötigt man für die Umsetzung des Spiels etwas mehr Zeit. Einen genaueren Erscheinungstermin wollte man vorerst noch nicht bekannt geben. Dafür gibt es einen neuen Trailer zum Batmobil.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.