E3 2014: Dead Island 2 erscheint 2015 für die PlayStation 4 und erhält einen neuen Trailer

In den letzten Wochen erreichten uns gleich mehrere Ankündigungen von grafisch aufpolierten Spielen die man in der Form aber bereits vor einigen Jahren gespielt hat. Dieser Trend ging nun auch auf der diesjährigen E3 weiter. Neben GTA5 erwartet uns im kommenden Jahr nämlich auch eine überarbeitete Version von Dead Island 2.

Die PlayStation 4 Version von Dead Island 2 soll über exklusive Inhalte verfügen. Vorbesteller des Spiels sollen zudem Zugriff auf eine 30 Tage lange Beta-Phase erhalten. Zudem erhalten Spieler ein exklusives Level sowie einen zusätzlichen Charakter.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.