Neue Infos und Screenshots zu Bloodborne

Bloodborn wird auf der PlayStation 4 mit 1080 bei 30 Bildern pro Sekunde abgespielt. Hinter dem Projekt steht Hidetaka Miyazaki der für seine Arbeit an der Demon’s Souls Reihe bekannt wurde. Als Erscheinungstermin ist derzeit der Frühling 2015 angedacht, die Arbeit an Bloodborne startete direkt nach der Fertigstellung von Artorias of the Abyss.

Inhaltlich darf man sich auf neben Nahkampfwaffen auch für Schusswaffen entscheiden. Der eigentliche Charakter kann zudem frei angepasst werden. Eine Map wird man im Spiel nicht finden, was wohl den Schwierigkeitsgrad etwas anheben soll.

Das Kampfsystem in Bloodborne soll sich nicht nur auf Action konzentrieren sondern auch ein strategisches vorgehen voraussetzen. Wie in Dark Souls sollen auch kleinere Konfrontationen schwierig werden. Über Online-Elemente konnte man vorerst noch nichts genaueres sagen, scheinbar ist aber die Möglichkeit angedacht, mit Freunden die Spielwelt erkunden zu können.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.