So sieht der Protagonist in Far Cry 4 aus

Der auf der E3 2014 gezeigte Trailer zu Ubisoft’s Far Cry 4 präsentierte uns bereits den Bösewicht dem man als Spieler gegenüberstehen wird. Über den Protagonisten selbst wurde bislang aber nicht wirklich viel gesprochen. Über Twitter veröffentlichte Ubisoft nun ein erstes Bild sowie den Namen des Protagonisten.

BqbbJ-pCEAAYptJ

In Far Cry 4 schlüpft Ihr in die Rolle von Ajay Ghale der aus Kyrat stammen soll.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.