Battlefield Hardline laut EA kein einfaches Add-On

Obwohl Battlefield Hardline grundlegend das selbe Gameplay sowie die gleiche Engine setzt, die schon bei Battlefield 4 zum Einsatz gekommen ist, möchte man bei EA nicht von einem Add-On sprechen. Laut EAs Thad Sesser der als Lead Multiplayer-Designer an Battlefield Hardline arbeitet, hat man Inhaltlich noch einige Neuerungen zu bieten, die man in den kommenden Monaten ankündigen wird.

Sesser zählte an dieser Stelle neue Maps, Waffen und neue Gadgets auf.

Werdet Ihr euch Battlefield Hardline zulegen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.