GTA 5 erscheint am 18. November für PlayStation 4

GTA-Fans aufgepasst! Die NextGen-Version von GTA 5 wird laut aktuellen Angaben von Rockstar am 18. November erscheinen. Neben der hübscheren Grafik scheint man auch einige neue Inhalte eingebaut zu haben. Laut Rockstar darf man sich auf neue Aktivitäten, neue Waffen sowie neue Fahrzeuge freuen. Die Tierwelt, der Verkehr, die Vegetation sowie das Wetter- und Schadenssystem sollen auch erweitert worden sein. Die Radiosender werden 100 neue Songs bieten und im Online Modus dürfen sich bis zu 30 Spieler gleichzeitig austoben.

GTA 5 jetzt bei Amazon vorbestellen

Käufer der PlayStation 4 Version die GTA 5 bereits auf der PlayStation 3 gespielt haben, werden Ihren Charakter auf die PS4-Version übertragen können. Vorbesteller lockt man zusätzlich mit 1.000.000 Millionen GTA-Dollar de im Multiplayer und dem Single-Player Modus ausgegeben werden können. Zusatzinhalte die man bislang für die PS3 Version veröffentlicht hat, werden zusätzlich auch in GTA 5 für die PS4 enthalten sein.

be.com/watch?v=rb1vOrm9SX4

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.