Assassin’s Creed Unity Auflösung kann sich laut Ubisoft noch ändern.

Ubisoft betreibt heute weitere Schadensbegrenzung im Bezug auf zuletzt gemachte Aussagen im Bezug auf Assassins Creed Unity. So soll die Auflösung des Spiels derzeit noch nicht feststehen, die 900p bei 30FPS seien also noch nicht in Stein gemeißelt so der Senior Producer Cinvent Pontbriand. Bis zur Fertigstellung des Spiels könnte sich somit also noch einiges ändern. Portalnd gab weiters an, dass man Unity zuletzt bereits in 900p gezeigt hat und zur damaligen Zeit keine negativen Kommentare erhalten hat. Spieler werden demnach von der Spielgrafik begeistert sein.

Was haltet Ihr davon?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.