Erste NBA Live 15 Reviews wie erwartet schlecht

Seit heute gibt es die ersten Reviews zu EA’s neuestem Basketball Auftritt in NBA Live 15. Nachdem wir nach dem schwachen Auftritt aus dem Vorjahr dem Verkaufsstart eher kritisch gegenübergestellt waren, scheint sich das schlechte Bauchgefühl zu bestätigen. Auf Metacritic hält NBA Live 15 derzeit einen Metascore von 63, die User-Wertung steht bei 6.1.

Geht man nach den Reviews fühlt sich NBA Live 15 speziell in Sachen Steuerung nicht wirklich gut an. Grafisch soll sich im Vergleich zum Vorgänger dafür einiges getan haben, State-of-the-Art sei der Titel aber bei weitem nicht.

Hier geht’s zu den Wertungen 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.