Neues Projekt des God of War Machers auf der PlayStation Experience?

David Jaffe, seines Zeichens Erschaffer von God of War wird scheinbar auf der diesjährigen PlayStation Experience sein neuestes Projekt vorstellen. Indizien für dafür gibt es in dem Notebook Teaser-Trailer welcher kürzlich von Sony veröffentlicht wurde. In dem Video findet sich bei Sekunde 18 eine URL die auf eine Teaser-Seite verlinkt die von „The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency“ betrieben wird, dem neuen Studio von Jaffe.

be.com/watch?v=PBBeZ9WNY9c

be.com/watch?v=y5p82Ug3ygM

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.