Planetside 2 Beta wird noch in diesem Monat bei Sony eingereicht

Die Beta zur PlayStation 4 Version von Planetside 2 wird scheinbar noch in diesem Monat bei Sony zur Freigabe eingereicht. Sobald man die Freigabe durch Sony erhalten hat, will man einen zeitnahen Erscheinungstermin für die Beta bekannt geben. Interessierte können sich derzeit zur geschlossenen Beta anmelden.

Abschließend haben wir noch ein Gameplay-Video welches von den Entwicklern während eines Livestreams gezeigt wurde.

be.com/watch?v=mTN4fXftk9Q

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.