Borderlands Remastered Ankündigung demnächst?

Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben, könnte Gearbox derzeit an einer Remastered Edition zu Borderlands arbeiten. Geht man nach einem neuen Eintrag der bei der australischen Prüfstelle für Videospiele aufgetaucht ist, hat ein Spiel Names Borderlands Remastered das Siegel MA15+ erhalten. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit noch aus, im Hinblick auf die letzten Monate ist es aber mehr als denkbar, dass nun auch im Fall von Borderlands mit hübscherer Grafik versucht wird, nochmals Geld abzupumpen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.