Neues Tony Hawk kommt noch in diesem Jahr für PS4

Activision bestätigte heute während der CES 2015 das man noch in diesem Jahr mit einem neuen Tony Hawk auf der PlayStation 4 rechnen kann. Zuletzt wurde bereits bestätigt, dass man an einem neuen Tony Hawk arbeite, einen Erscheinungstermin nannte man bis jetzt aber noch nicht. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob sich hinter dem neuen Tony Hawk wirklich ein großer neuer Titel versteckt, oder nur ein Remake.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.