So sieht die Nightmare Edition von Bloodborne aus

Am 25. März geht mit Bloodborne ein recht heiß erwartetes Action-Adventure an den Start welches stark an Spiele wie Dark Souls angelehnt ist. Wie nun bekannt wurde, wird das Spiel auch in der sogenannten Nightmare Edition veröffentlicht. In dieser findet sich neben dem Hauptspiel auch eine Steelbook-Hülle, ein Artbook, der digitale Soundtrack, ein Notizbuch, eine Schreibfeder sowie rote Tinte sowie ein Glocken-Anhänger. Zusätzlich bekommt man das sogenannte „Zylinder“-Boten-Charakterdesign zur Verfügung gestellt. Das recht große Paket wird 129,95 Euro kosten und kann derzeit z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

[

Bloodborne-Nightmare

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.