PlanetSide 2 in zwei bis drei Wochen auch bei uns

PlanetSide 2 ist mittlerweile ganz offiziell in Amerika für die PlayStation 4 erhältlich. Ganz ohne Probleme ging der Start der Beta dabei aber nicht über die Bühne. Mittlerweile scheint man die größten Server-Probleme aus der Welt geschaffen zu haben. Nun stellt sich natürlich die Frage, wann es auch hierzulande mit der Beta-Phase losgeht. Geht man nach Matthew Highby von Sony Computer Entertainment Europe werden wir noch etwa zwei bis drei Wochen auf den Start warten müssen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.