Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Erscheinungstermin demnächst

Ein Sprecher von Konami hat während des letzten Kojima Broadcasts ein paar Worte zum bislang noch unbekannten Erscheinungstermin von Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain verloren. Laut dem Sprecher werden wir wohl bereits in kürze genaueres zum Erscheinungstermin des neuesten Kojima-Abenteuers erfahren.

“I know you’ve all been eagerly await for word on releasing timing, I think we should be able to announce that soon, so look forward to that. It’s only a little longer.“

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.