Batman Arkham Knight bekommt „Mature“-Einstufung

Der letzte Batman Arkham-Teil der aus dem Hause Rocksteady stammt, wird diesmal scheinbar etwas dünkler als seine Vorgänger. Ob sich das Rating auf ein paar F-Bomben zurückzuführen lässt, oder ob es diesmal etwas brutaler zugeht, bleibt derzeit noch fraglich. Laut den Entwicklern habe man sich bereits in den Vorgängern im Kreativen Prozess nicht von einem möglichen höheren Rating beeinflussen lassen.

„Es ist das Ende der Trilogie und alle Bösewichte arbeiten zusammen um Batman zu zerstören. Es ist also nicht zu verhindern, dass schlimme Dinge passieren. Das bedeutet aber nicht, dass wir unsere Formel geändert hat. Es wird keine Blutbäder oder Beschimpfungen geben. Wir wollen einfach keine Kompromisse eingehen und das führt uns an ziemlich dunkle stellen.“

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.