Heart Forth, Alicia erscheint Anfang 2016 für die PS4

Der Entwickler Alonso Martin hat bekannt gegeben, dass das Metroidvania Abenteuer Heart Forth, Alicia wohl gegen Anfang 2016 im PlayStation Store erscheinen wird.

  • Erlebt ein schnelles, flexibles Nahkampfsystem mit über 20 Special Attacks & Upgrades, und verheerende Magie, um Feinde auszulöschen.
  • Staunt über mächtige RPG-Elemente wie Ausrüstung, Schätze, Nebenmissionen und tiefgründiges Gameplay, das einfach zu einer klassischen RPG-Erfahrung dazu gehört.
  • Entdeckt 5 geheime Feen-Familiars, um eure Feinde zu zermalmen, sie zu lähmen, einzufrieren oder zu verbrennen. Und sie können euch in brenzligen Situationen schon mal das Leben retten.
  • Erfahrt eine tiefe und ergreifende Geschichte, die Jahrhunderte nach dem Krieg der Vaterländer stattfindet, voll mit faszinierenden und komplexen Charakteren.

be.com/watch?v=EDySQknA928

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.