Dragon’s Dogma Online im Livestream Mittschnitt

Dragon’s Dogma Online hat bislang zwar noch keinen Erscheinungstermin, hat dafür heute aber einen neuen Gameplay-Trailer spendiert bekommen. Das Video stammt aus einem kürzlich von Capcom ausgestrahlten Livestream zum Spiel. Dragon’s Dogma Online verspricht ein Kooperatives Adventure zu werden in dem man das Land von Letania erforscht. Spieler können sich zu Beginn einen eigenen Charakter basteln der Genre-typisch als Kämpfer, Jäger, Magier, Priester oder ähnliches einzuordnen ist.

be.com/watch?v=PwDLWSCjX78

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.