Kommt eine Batman Arkham Trilogie?

Und wieder gibt es Gerüchte zu einem Remastered-Spiel für die PlayStation 4. Schenkt man aktuellen Meldungen glauben, arbeitet Rocksteady derzeit an Neuauflagen zu den bisher veröffentlichten Batman Arkham-Spielen. Die dadurch entstehende Trilogie soll unter anderem auch für die PlayStation 4 erscheinen. Bestätigt werden die Gerüchte derzeit von IGN die sich auf verlässliche Quellen berufen.

Die Trilogie soll noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2015 im Handel erscheinen. Batman Arkham Origins soll in der Trilogie nicht enthalten sein. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus, abwarten ist also angesagt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.