Lords of the Fallen 2: Entwicklerstudio wird gewechselt

Obwohl man mit Lords of the Fallen ein doch recht ansehnliches Spiel im Geiste von Dark Souls abgeliefert hat, scheint der Publisher CI Games für den zweiten Teil nicht mehr mit Deck 13 zusammenarbeiten zu wollen. Laut Angaben von CI Games sei diese Entscheidung auf eine „mangelhafte Durchführung“ des Vertrages zurückzuführen. Ob man hier spielerische oder Vertragliche Dinge meint wurde nicht genau spezifiziert. Teil 2 von Lords of the Fallen ist somit nicht vom Tisch, wer mit Teil 1 also Spaß gehabt hat, wird in den kommenden Jahren auch in die Spielwelt des zweiten Ablegers eintauchen können.

Bei Deck 13 handelt es sich um ein deutsches Entwickerstudio welches neben Lords of The Fallen auch unbekanntere Spiele wie TransOcean oder Venetica entwickelt hat.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.