Final Fantasy Type-0 HD mit schlechten Verkaufszahlen

Square Enix kann mit Final Fantasy Type-0 HD im Heimatland scheinbar nicht viele Kunden gewinnen. In der ersten Woche im Handel wurde das Remake des PSP-Titels nur 92.000 Mal verkauft. Der schwächelnde Konsolen-Markt in Japan hat hier wohl auch Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, im Bezug auf die Ausgaben in Sachen Marketing und die Kopplung mit Final Fantasy XV habe man sich aber deutlich mehr erwartet.

Auf der PSP verkaufte sich Final Fantasy Type-0 HD dazumals in der ersten Woche gut 472.000 Mal verkauft.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.