Assassins Creed Syndicate – Gameplay und erste Infos

Ubisoft hat das nächste Assassins Creed angekündigt. Der neue Teil soll noch in diesem Jahr erscheinen und wird auf den Namen Assassins Creed Syndicate hören. Im neuen Assassinen Abenteuer übernimmt man die Kontrolle über zwei Brüder die sich im Jahr 1868 als Mitglieder von Gangs durchschlagen. Die Charaktere sollen unterschiedliche Spielmechaniken nutzen. Jacob soll etwas hitzköpfig sein und ein Gangboss sein. Evie setzt dagegen auf Tarnung.
Ziel des Spiels ist es unter anderem den Einfluss der eigenen Gang zu erweitern. Damit verbunden sind wohl diverse Missionen die auch altbekannte Story-Elemente wie Templer behandeln.

Eure Waffenauswahl orientiert sich wie gewohnt auch an geschichtlichen Grundlagen. Ständige Begleiter seien Schlagringe, Kukri-Messer oder Revolver. Mithilfe eines Seilwerfers soll es zudem einfacher werden, sich in der Stadt fortzubewegen.

Die Spielwelt soll zudem auch Pferdekutschen sowie Züge beinhalten die frei zugänglich sind.
Anders als in Assassins Creed Unity bietet Syndicate diesmal keinerlei Multiplayer-Elemente, auch ein Koop-Modus wird ausgelassen.

.be/9xFqabUW_Y8

.be/Wj1dBMxzAg0

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.