gamescom 2013: PlayStation 4 Spieler erhalten Rabatt auf bereits gekaufte PS3 Spiele

playstation-plus-playstationplus-logoNeben der Ankündigung des offiziellen Release-Termins der PlayStation 4 kündigte Sony auf der diesjährigen gamescom Pressekonferenz noch andere interessante Themen an. So sollen Käufer von PS3 Spielen wie Watch_Dogs oder Call of Duty: Ghosts die PlayStation 4 Version des Spiels zu einem vergünstigen Preis erhalten. Wie hoch der Preisnachlass ausfallen wird, gab Sony nicht bekannt, die Betonung lag aber auf einer starken Preisreduktion. Activsion bestätigte mittlerweile, dass ein Upgrade von Call of Duty Ghosts etwa 10 US-Dollar kosten wird.

Die PlayStation 4 erscheint am 15. November in Amerika und am 29. November in Europa.

Quelle Sony Pressekonferenz gamescom 2013

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.