Gran Turismo 7 in spätestens 2 Jahren für PlayStation 4

gran-turismoDie bekannte japanische Spielezeitschrift Famitsu hatte aktuell die Möglichkeit den Gran Turismo Erfinder Kazunori Yamauchi für ein Interview zu gewinnen. Im Interview gab Yamauchi an, dass Gran Turismo 7 bereits in den nächsten 2 Jahren für die PlayStation 4 erscheinen soll. Eine übersetzte Version von Kazunori Yamauchi Aussage findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

„Der große Speicher der PS4 ist einzigartig aber die CPU Performance des PS3 Chips ist wirklich Leistungsstark obwohl die Programmierung dafür recht aufwendig ist. Beide Konsolen haben unterschiedliche Vorteile. Der Online-Aspekt von Gran Turismo hat nichts mit der jeweiligen Plattform zu tun“

Gran Turismo für die PlayStation 4, das wir wahrscheinlich Gran Turismo 7 nennen werden, wird etwa in 2 Jahren fertig gestellt werden. Community-Features werden auch in Gran Turismo 7 eine große Rolle spielen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.