Kickstarter: Hyper Light Drifter 2D Action-RPG im Retro-Look

hyper-light-drifterDas Indie-Entwicklerstudio Heart Machine sucht auf Kickstarter derzeit nach Unterstützung für die Umsetzung des Titels Hyper Light Drifter. Bei Hyper Light Drifter handelt es sich um ein sehr interessantes 2D Action-RPG das speziell durch seine für heutige Begriffe doch recht ausgefallene 8-bit bzw. 16-bit Pixelgrafik auszeichnet. Auf Kickstarter fand der Titel bislang sehr guten Anklang und konnte bereits 181.000 US-Dollar sammeln, Anfangs waren für die Entwicklung nur 27.000 US-Dollar geplant. Aktuell wurde ein neues Stretch-Goal für den Titel eingeführt. Schafft Hyper Light Drifter die 220.000 US-Dollar wird es auch eine PS Vita sowie PlayStation 4 Umsetzung geben.

Um die PS4 Version von Hyper Light Drifter direkt zum Release zu erhalten, müsst Ihr die Kickstarter-Kampagne mit 15 US-Dollar unterstützen. Da das Projekt bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung gut 181.000 US-Dollar sammeln konnte, dürfte einer PS4 Fassung somit nichts im Wege stehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.