Drei neue Gameplay-Videos zu Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

metal-gear-solid-5-exteded-e3Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurden einige neue Spielszenen zu Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain veröffentlicht. Die während der Show gezeigten Missionen wurden laut den Entwicklern speziell für die Messe entwickelt und werden in der gezeigten Form höchstwahrscheinlich nicht im fertigen Spiel enthalten sein. Aktuell wurden drei neue Gameplay-Videos zum Spiel veröffentlicht. Insgesamt darf man sich über gut 15 Minuten an Gameplay-Material zu Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain freuen.

Ein genauer Erscheinungstermin zu Metal Gear Solid 5 wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Zuletzt erhielt der Titel aber eine Einstufung der USK, eine passende Ankündigung bezüglich des Erscheinungstermins könnte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.