Neuer Trailer zeigt Squads in Call of Duty Ghosts

call_of_duty_ghosts-HDActivision hat heute einen neuen Trailer zu den Squads im Multiplayer-Modus von Call of Duty Ghosts veröffentlicht. Squads sind kleine Teams bestehend aus bis zu 6 Spielern für die einige neue Spielmodi erstellt wurden. Als Squad kann man auf Wunsch andere Teams herausfordern aber auch gegen KI-Gegner antreten. Die eigenen Squads können auf Wunsch auch mit Bots bestückt werden. Laut Activision soll die KI bei Ghosts stark verbessert worden sein, Bots sollen demnach mit eigenen Taktiken vorgehen, die mit menschlichen Spielern vergleichbar sein soll.

Call of Duty Ghosts erscheint direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November. Die PlayStation 3 Version wird bereits am 5. November im Handel erscheinen. Käufer der PS3-Version haben die Möglichkeit das Upgrade-Programm zu nutzen, um die PS4 Version von Ghosts vergünstigt zu kaufen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.