Die Technologie von Killzone Shadow Fall in Videos vorgestellt

killzone_shadowfall-pc-gamesAuf dem YouTube Kanal unserer Kollegen von DigitalFoundry finden sich aktuell einige neue Videos in denen die Technik hinter Killzone Shadow Fall etwas genauer beleuchtet wird. Gezeigt werden die Animationen, die Verarbeitung von Audioinhalten sowie weitere technische Aspekte. Passend dazu findet Ihr im nachfolgenden Beitrag drei Videos.

„Es war eine großartige Gelegenheit. Kurz vor dem Start von Killzone Shadow Fall bot uns Guerilla Games an, die Studios in Amsterdam zu besuchen und Gespräche mit dne Entwicklern zu führen. Als Journalisten sind wir fast immer nur Außenstehende die zusehen und werden somit nicht in viele Dinge eingeweiht. Während unseres Besuchs wurde uns klar, dass sich in der nächsten Konsolen Generation nicht alles um bessere Grafiken und Sounds dreht, obwohl diese natürlich ein wichtiger Teil sind, sondern auch um die neuen Möglichkeiten für Entwickler.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.