Square Enix zeigt neue Trailer auf der VGX 2013

Tomb-Raider-Details-zu-Multiplayer-Modus-und-Peripherie-im-neuen-Final-Hours-TrailerAm 7. Dezember starten die diesjährigen Spike Video Game Awards die neuerdings auf den Namen VGX hören. Neben der Vergabe von Auszeichnungen erwarten uns auf dem Event auch einige neue Ankündigungen sowie neue Trailer zu kommenden Spielen. Unter den Studios die neue Inhalte präsentieren, dürfte sich auch Square Enix befinden, wie ein aktueller Tweet von Karl Stewart, seines Zeichens Vize Präsident des Marketings bei Square Enix nun verrät.

Laut Stewart darf man sich auf großartiges freuen. Ob Square Enix erste Gameplay-Videos zum zuletzt angekündigten Tomb Raider 2 veröffentlichen wird ist derzeit nicht bekannt. Im kommenden Jahr erwartet uns zudem eine NextGen-Version von Tomb Raider sowie Final Fantasy XIV A Realm Reborn. Was genau gezeigt wird, werden wir in wenigen Tagen erfahren.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.