Ubisoft erhielt bereits kurz nach der ersten Vorstellung von Watch_Dogs Anfragen zu Filmrechten

watch-dogsGeht man nach aktuellen Angaben von Laurent Detoc, seines Zeichens Präsident von Ubisoft Nordamerika wurde der Publisher bereits kurz nach der ersten Vorstellung von Watch_Dogs bezüglich der Filmrechte an der Marke gefragt. Mittlerweile soll sich der Film zum Spiel bereits in der Produktion befinden, als Partner hat sich Ubisoft dabei für Sony Pictures entschieden.

„Wir waren erstaunt über das Feeback das wir nach der Vorstellung von Watch_Dogs auf der E3 2012 erhalten haben. Ubisot Motion Picutres erhielt bereits kurz danach die ersten Anrufe von interessierten Filmstudios, uns war also recht früh klar, dass der Titel auch ein großes Potential im Kino hatte. Die Community war begeistert vom Spiel und zeigt bis heute sehr großes Interesse an dem Spiel. Watch_Dogs hat eine aufregende und originelle Story deren Wurzeln im Action und Adventure-Bereich liegen, diese Mischung ist für Spiele sowie Filme großartig. Für den Film haben wir uns mit den Besten der Industrie zusammengetan. Sony Pictures und New Regency arbeiten mit uns am Film, wir behalten aber die Kontrolle über die DNA der Marke. Wir sind uns sicher, dass wir den Watch_Dogs Film zu einem Erfolg machen können.“

Watch_Dogs erscheint im kommenden Jahr für die PlayStation 4 sowie diverse andere Plattformen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.