VGX 2013: Telltale Games und Gearbox kündigen Tales from the Borderlands an

talesfromtheborderlandsEine der wohl größten Überraschungen auf der diesjährigen VGX war die Ankündigung eines neuen Telltale-Spiels im Boarderlands-Universum. Laut den Entwicklern darf man sich in Tales from the Borderlands auf das typische Gameplay anderer Telltale-Spiele freuen. Im Vordergrund steht natürlich die Geschichte in der man als Spieler den Verlauf der Geschichte aktiv durch Entscheidungen beeinflussen kann. Den ersten Trailer zu Tales from the Borderlands findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Ob Tales of the Borderlands für die NextGen-Konsolen erscheinen wird, wurde während der Präsentation nicht bekannt gegeben, dürfte aber sehr wahrscheinlich sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.