Neues Gameplay-Video zeigt Dying Light bei Nacht

Dying-Light-logo1Bislang zeigten die Entwickler von Techland ausschließlich Spielszenen zu Dying Light bei Tageslicht. Dying Light wird laut derzeitigen Informationsstand aber auch bei Nacht gespielt werden können. Dabei soll der Spieler vor etwas andere Herausforderungen gestellt werden, da die Zombies bei Nacht in richtigen Horden auftreten. Wie schwer es als Spieler von Dying Light bei Nacht wird, zeigt nun ein aktuell veröffentlichtes Gameplay-Video welches recht schön zeigt, wie hektisch es im Spiel zugehen kann.

Dying Light soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One sowie diverse andere Plattformen erhältlich sein.

Wie gefallen euch die bislang gezeigten Spielszenen aus Dying Light?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.